PION » Referenzen » ÖBB Feedback-Plattform

ÖBB Feedback-Plattform

Für die ÖBB-Personenverkehr AG hat PION ein Feedbackportal im Rahmen eines Pilotbetriebs für die neue VorteilsCard realisiert. Das Portal wurde konzeptionell und technisch zusätzlich für Mobilgeräte optimiert. Zusätzlich wurden sämtliche Statusmails personalisiert an alle Teilnehmer über unser Newsletter-Tool BetterNews versandt. Aufgrund des großen Erfolges im Herbst 2013 wurde im Frühling 2014 ein zweiter Durchgang gestartet.

Über ÖBB Feedback-Plattform

Die Österreichischen Bundesbahnen, kurz ÖBB, sind das größte Verkehrs- und Transportunternehmen Österreichs. Die ÖBB sind im Staatseigentum und beschäftigen über 40.000 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von mehr als 5 Milliarden Euro.

www.oebb.at

Weitere PION Referenzen