PION » Referenzen » ÖZEPS / Bundesministerium für Unterricht Kunst und Kultur

ÖZEPS / Bundesministerium für Unterricht Kunst und Kultur

Wie jedes Ministerium, mussten auch für das Unterrichtsministerium (bmukk) besondere Ansprüche formuliert werden. Dabei stand ein individualisiertes, aber dennoch flexibles CMS sowie barrierefreies, suchmaschinenfreundliches Webdesign im Vordergrund. PION sollte ein einfaches Verwalten aller Inhalte ohne HTML- oder Programmierkenntnisse möglich machen. Wir behaupten, das ist uns gelungen. Schön, dass der Kunde das auch so sieht. Schade, dass sich das Go-Live aufgrund der Befüllung verzögert, aber das Warten lohnt sich.

Über ÖZEPS / Bundesministerium für Unterricht Kunst und Kultur

Das Österreichische Zentrum für Persönlichkeitsbildung und soziales Lernen ist ein Bundeszentrum, das im Auftrag des bm:ukk (Bundesministeriums für Unterricht Kunst und Kultur) arbeitet. Es hat uns mit der Realisierung einer neuen Website beauftragt.

www.oezeps.at

Weitere PION Referenzen