PION » Referenzen » Course Planner Plus / Graz International Bilingual School

Course Planner Plus / Graz International Bilingual School

Tatsächlich gelang es uns zu beweisen, dass man mit individueller, maßgeschneiderter Software oft besser fährt als mit überladenen, allgemeinen Frameworks. Weil unser Anspruch auf Qualität und Wertschaffung einmal mehr jenseits des Anforderungsprofils zu finden war, durften wir uns über außerordentlich positive Resonanzen freuen.

Über Course Planner Plus / Graz International Bilingual School

Als Österreichs Vorreiter in Sachen Kurssystem hat die internationale Grazer AHS ein verlässliches, sicheres und performantes System zur Kursverwaltung benötigt. Nachdem zunächst einer unserer Mitbewerber den Zuschlag erhielt, dann aber an der Herausforderung scheiterte, haben wir uns um eine optimale Lösung bemüht.

www.gibs.at/kurssystem/

PION-Leistungen

Weitere PION Referenzen