PION » Referenzen » RELAX Guide

RELAX Guide

PION Websystems hat Anfang 2011 die Wartung und Betreuung der Website des RELAX Guides übernommen. Außerdem wurde PION die Realisierung der neuen Website anvertraut, welche im Oktober 2011 online ging. Ziel war es, den Besucher schon auf der Seite das RELAX-Gefühl spüren zu lassen und alles dafür zu tun, dass sich die Besucher auf der Website rundum wohlfühlen. Dies kommt insbesondere beim mächtigen Hotelfilter zur Geltung.

Mittlerweile ist die Seite enorm gewachsen und die Zeit hat neue Anforderungen gebracht. Stichwort: Smartphones. Deshalb wird es dieses Jahr erneut einen Relaunch mit PION geben, welcher die Website in neue Dimensionen führt. Wir freuen uns auf eine erstklassige Website.

Über RELAX Guide

RELAX Guide ist die bedeutendste Wellness-Marke im deutschsprachigen Raum. Allein die Printausgabe erreicht in Österreich und Deutschland jeweils rund 240.000 Leserinnen und Leser.

www.relax-guide.com

Weitere PION Referenzen