PION » Referenzen » Aktionsfinder

Aktionsfinder

Leider reagierte der Server äußerst langsam, sodass das Laden der Website rund 10 Sekunden dauerte. Um dem entgegen zu wirken, wurde PION beauftragt, die Performance zu analysieren, die Kostentreiber (=Low-Performers) ausfindig zu machen und einen sowohl server- als auch clientseitigen Maßnahmenkatalog zur Verbesserung der Performance auszuarbeiten. Wir freuen uns, dass der Server jetzt 6 Mal schneller antwortet.

Über Aktionsfinder

Die bekannte Plattform für Schnäppchenjäger konnte bereits über 5000 facebook-Fans für sich gewinnen und hat sein beliebtes App erfolgreich unter die Leute gebracht. Im zweiten Halbjahr 2011 wurden über sieben Millionen Prospektseiten von rund 1,4 Millionen Unique Clients unter die Lupe genommen.

www.aktionsfinder.at

PION-Leistungen

Weitere PION Referenzen