Maschinenring

PIONReferenzenMaschinenring

Für Maschinenring haben wir 2014 einen Website-Relaunch durchgeführt und seit damals die Betreuung übernommen. Die Website basiert auf dem mächtigen CMS Drupal. Um der komplexen Organisationsstruktur von Maschinenring Rechnung zu tragen, gibt es ein detailliertes Berechtigungssystem, das dem strukturellen dezentralen Aufbau vom Maschinenring nachempfunden ist. Für interne Angelegenheiten bietet das mitgelieferte Intranet die nötigen Funktionalitäten.

Über Maschinenring

Maschinenring wurde in den 1960er Jahren als Verein zur bäuerlichen Selbsthilfe gegründet. Heute umfasst dieser 86 Maschinenringe, 76.000 Mitglieder, 42.000 Dienstleister und bietet agrarische Dienstleistungen im Bereiche Service und Personal an.

www.maschinenring.at

Kostenlose Erstberatung vereinbaren