Medizinische Universität Wien

PIONReferenzenMedizinische Universität Wien

Die Medizinische Universität Wien hat PION mit der Durchführung eines tiefgreifenden, umfangreichen Website-Checks beauftragt. Im Rahmen des Projektes haben wir speziell die Technik, die Optik und die Usability unseren bewärten Prüfverfahren unterzogen und dabei zahlreiche Mängel ausgemacht. Selbstverständlich haben wir jeweils empfohlene Maßnahmen zur Korrektur bzw Optimierung beigestellt. Die meisten Maßnahmen wurden bereits umgesetzt.

Über Medizinische Universität Wien

Die heutige MedUni Wien wurde 1365 als Fakultät der Universität Wien gegründet und hat sich inzwischen als eine der größten und renommiertesten Medizinischen Universitäten weltweit etabliert. Bezeichnend ist auch der Spitzen-Ruf der österreichischen Medizin, welcher nicht zuletzt auch der MedUni Wien zuzuschreiben ist.

www.meduniwien.ac.at

PION Leistungen / Projekt

Kostenlose Erstberatung vereinbaren