Medizinische Universität Krems / Karl Landsteiner Privatuniversität

PIONReferenzenMedizinische Universität Krems / Karl Landsteiner Privatuniversität

Es freut uns ganz besonders, dass wir mit unserer Kompetenz überzeugen und uns gegen 11 Mitbewerber durchsetzen konnten. Für die KLPU haben wir eine hochdynamische Website entwickelt, hinterlegt mit einem mächtigen CMS. Responsive Webdesign sorgt dafür, dass die Website für alle Endgeräte optimiert dargestellt wird. Barrierefreies Webdesign und Google Optimierung in der Basisausführung sind bei uns ohnehin serienmäßig. Zufriedene Kunden auch.

Über Medizinische Universität Krems / Karl Landsteiner Privatuniversität

Die Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften bietet ab 2013 in Krems Medizin als Studium an. Als Basis dient ein integrativer und interdisziplinärer Lehr- und Forschungsansatz. Das zukunftsorientierte Ausbildungsangebot der KLPU ist internation ausgerichtet und versteht sich als sinnvolle Ergänzung zum Studienangebot öffentlicher Universitäten.

www.kl.ac.at

Kostenlose Erstberatung vereinbaren