PION » Referenzen » Parnass - Kunstmagazin

Parnass - Kunstmagazin

PARNASS als die Marke für Kunst und Künstler in Österreich hat natürlich auch an die Website besondere Anforderungen. Wie für alle Medien-Websites gilt, dass die Bespielung mit Inhalten ausgedehnt flexibel, umfangreich, vielseitig und dynamisch sein soll. Und im konkreten Fall natürlich auch noch optisch ohne Kompromisse. Gerade in Verbindung mit einem CMS ist das keine triviale Aufgabenstellung. Mit dem Ergebnis haben wir heute noch viel Freude.

Über Parnass - Kunstmagazin

Wer Kunst liebt, liest PARNASS. Das PARNASS Kunstmagazin bietet einen umfangreichen Überblick über den Kunstbetrieb in Österreich und das relevante nationale und globale Kunstgeschehen. Zurecht die Nummer 1 in Österreich wenn es um die Kunst-Berichterstattung geht.

www.parnass.at

Weitere PION Referenzen