PION » Referenzen » ASFINAG - Lenk dich nicht ab!

ASFINAG - Lenk dich nicht ab!

Für die Kampagnen-Website der ASFINAG "Lenk dich nicht ab!" haben wir zunächst auf Basis von Wireframes ein Screendesign entwickelt und die Website technisch umgesetzt. Außerdem wurde das Spiel zusätzlich als facebook-App verfügbar gemacht. Ungeahnt viele Zugriffe binnen kürzester Zeit haben der Kampagne frühzeitig den Erfolg gesichert. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten.

Über ASFINAG - Lenk dich nicht ab!

Die ASFINAG (Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft) steht im Alleineigentum der Republik Österreich. Ihre Aufgabe ist es, sämtliche Autobahnen und Schnellstraßen des Landes zu planen und zu verwalten. Das schließt Finanzierung, Ausbau, Erhaltung und Bemautung mit ein. Die ASFINAG beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiter macht etwas mehr als 2 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr.

www.asfinag.at

Weitere PION Referenzen