PION » Referenzen » BOKU - Forest DSS

BOKU - Forest DSS

Da die BOKU zwar eine Abteilung zur technischen Umsetzung hat, diese jedoch nicht ausreichende Erfahrung mit dem Thema Screendesign hat, wurde PION beauftragt, im Rahmen eines Strukturworkshops ein schlüssiges Konzept zu entwickeln und in weiterer Folge ein durchdachtes, ansprechendes Screendesign zu entwickeln, welches sich vom verstaubten Image der Branche abheben kann. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und dass fast alles so umgesetzt wurde, wie wir das konzipiert und entworfen hatten.

Über BOKU - Forest DSS

Forest DSS ist ein Projekt der Universität für Bodenkultur Wien (BOKU). Dabei handelt es sich um ein System zur Unterstützung der Entscheidungsfindung. Es strukturiert und organisiert Wissen und Erfahrung zur Planung, Anbau und Verwendung von Wald.

www.forestdss.org

Weitere PION Referenzen