Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein

PIONReferenzenHandelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein

Dass eine neue Website her musste, war klar. Es freut uns, dass wir von der Handelskammer Schweiz Österreich Liechtenstein ausgewählt wurden, um den Website-Relaunch zu begleiten. Auf Basis des Coporate Designs haben wir ein entsprechendes Screendesign erstellt, natürlich mittels Responsive Webdesign technisch umgesetzt und mit dem CMS Drupal hinterlegt. Wir freuen uns, dass der Kunde nicht nur vom Design sondern auch von der wesentlich leichteren Wartung begeistert ist.

Über Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein

Die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein verbindet wie der Name schon sagt die drei Länder Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Sie umfasst ein riesiges Netzwerk von Unternehmen und Verbänden.

www.hk-schweiz.at

Kostenlose Erstberatung vereinbaren