PION » Referenzen » Millennium City

Millennium City

Die alte, NICHT von PION realisierte Website der MillenniumCity war zunächst mit WordPress gemacht. Leider ist dieses beliebte BlogSystem kein echtes CMS. Wird es mittels Aufladen zahlreicher PlugIns zweckentfremdet zu einem CMS geschminkt, steigt die Wahrscheinlichkeit, sich Sicherheitslücken einzufangen. So wurde auch diese Seite infiziert und wurde sofort von Google blockiert. Um die Website auf professionelle Beine zu stellen, wurde PION mit dem Relaunch beauftragt. Seit dem begeistert Drupal.

Über Millennium City

Die Millennium City ist ein Projekt der Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber. Es wurde 1999 als erstes Town-in-Town-Konzept Österreichs errichtet. Es bietet über 100 Shops, Gastronomie- sowie Entertainmentangebote.

www.millennium-city.at

Weitere PION Referenzen