PION » Referenzen » Pränatalzentrum

Pränatalzentrum

Das Projektziel bestand darin, das Design möglichst unangetastet zu lassen, aber eine saubere Dokumentstruktur herzustellen, um auch wieder von Suchmaschinen gefunden zu werden. Außerdem sollen die strengsten Standards sicherstellen, dass die Seite in jedem Browser einheitlich dargestellt wird und funktionstüchtig ist.

Über Pränatalzentrum

Ein Fall wie so viele im Internet. Die Website funktionierte ausschließlich in jenem veralteten Browser (Internet Explorer 6), den der Kunde verwendete. Der Webentwickler hatte es sich leicht gemacht. In jedem anderen Browser verschoben sich Layout-Elemente, Inhalte wurden teilweise oder komplett verdeckt, die Seite war für Suchmaschinen wie Google ein weißes Blatt und nicht lesbar.

www.praenatalzentrum.at

Weitere PION Referenzen