PION » Referenzen » Wirtschaftskammer Wien: Leiwande Chef_innen

Wirtschaftskammer Wien: Leiwande Chef_innen

Für die Wirtschaftskammer Wien haben wir das Projekt Leiwande Chefinnen umgesetzt. Dabei sind Mitarbeiter mit vorbildlichen Chefs angehalten, diese begleitet durch ein Foto kurz vorzustellen. Im Rahmen des Abschlussevents wurden unter allen Teilnehmern die Gewinner bestimmt und die Preisverleihung abgehalten. Stimmungsvolles Networking und ausgelassene Stimmung dominierten den Abend. Die Webapplikation haben wir zusätzlich als Facebook-App realisiert. Die Fotos vom Abschlussevent sind durch ein von uns entwickeltes Programm in Echtzeit auf den Webserver übertragen worden und auf der Website erschienen. 2015 wurde das erfolgreiche Projekt aus dem Vorjahr mit der Realisierung einer eigenen Website und interaktivem Jump and Run Gewinnspiel neu erfunden.

Über Wirtschaftskammer Wien: Leiwande Chef_innen

Die Wirtschaftskammer Wien ist Teil der Wirtschaftskammer Österreich. Sie ist die offizielle Interessensvertretung der österreichischen Wirtschaft und basiert auf einer Pflichtmitgliedschaft für jedes Unternehmen.

www.leiwandechefinnen.at

Weitere PION Referenzen